yourpac Logo case study workinup.de.jpg

yourpac. ist ein Unternehmen der Dettmer Verpackungen GmbH & Co. KG aus Lohe/Niedersachsen, das sich zum Ziel gesetzt hat, nachhaltige Verpackungen on demand zu produzieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Kunde 10 oder 100.000 Verpackungen für sein Produkt benötigt - innerhalb kürzester Zeit steht das Produkt zur Verfügung.

Mehr erfahren

Aufgabenstellung

Für das innovative Konzept suchte yourpac. eine verkehrsgünstig gelegene Produktionsfläche in Lebensmittelqualität zwischen 1.000 und 1.500 m² mit Anlieferungsmöglichkeit sowie eine angrenzende Bürofläche für die Verwaltung von ca. 300 m² im Hamburger Westen.

Fläche vor dem Ausbau

vorher Casestudies workinup.de Büro mieten Halle Produktion yourpac Hamburg Bahrenfeld Verpackungsdruck (1).jpg
vorher Casestudies workinup.de Büro mieten Halle Produktion yourpac Hamburg Bahrenfeld Verpackungsdruck (2).jpg
vorher Casestudies workinup.de Büro mieten Halle Produktion yourpac Hamburg Bahrenfeld Verpackungsdruck (3).jpg

Verlauf der Suche:

yourpac. kontaktierte uns mit konkreten Vorstellungen und einer Deadline für den Abschluss der Suche, da die innovativen Maschinen für die Produktion der Verpackungen bereits bestellt und ein Starttermin für die Produktion feststand.

Trotz der anspruchsvollen Aufgabenstellung konnten wir yourpac. fristgerecht die perfekte Immobilie im zuvor gemeinsam definierten Umkreis vermitteln, die alle Anforderungen hinsichtlich Kosten, Lage, Ausstattung, IT und Logistik erfüllte.

8
Wochen

Intensiver und effizienter Ausbau durch unseren Partner bis zum Bezug der neuen Räume.

Büro- und Produktionsfläche nach dem Ausbau

Büro mieten Loft Hamburg Bahrenfeld workinup.de yourpac Casestudies (1).jpg
Büro mieten Loft Hamburg Bahrenfeld workinup.de yourpac Casestudies (2).jpg
Büro mieten Loft Hamburg Bahrenfeld workinup.de yourpac Casestudies (4).jpg
Casestudies workinup.de Büro mieten Halle Produktion yourpac Hamburg Bahrenfeld Verpackungsdruck (1).jpg
Casestudies workinup.de Büro mieten Halle Produktion yourpac Hamburg Bahrenfeld Verpackungsdruck (2).jpg
Casestudies workinup.de Büro mieten Halle Produktion yourpac Hamburg Bahrenfeld Verpackungsdruck (3).jpg

Ergebnis

Unser Kunde übernahm die Flächen im Bestand und realisierte den Ausbau der Büro- und Produktionsflächen mit einer Gesamtfläche von ca. 1.500 m² in kürzester Zeit (8 Wochen) mit Hilfe unseres Ausbaupartners, so dass dem Projektstart im Frühjahr 2023 nichts im Wege stand.

1500
Quadratmeter Büro- und Produktionsfläche

Gefunden, ausgebaut und an den Kunden übergeben.

Ich bedanke mich bei workin’up für die Geduld und hervorragende Beratung bei der Suche nach einem geeigneten, innovativen und gut angebundenen Standort für unser nachhaltiges Verpackungskonzept. Neben der Beratung bei der Standortermittlung hat uns workin’up mit Hilfe seiner Partnerunternehmen einen unkomplizierten, schnellen und hochwertigen Ausbau unserer Mietflächen ermöglicht, sodass wir pünktlich starten konnten. Neben der Zeitachse war ein bewusster Umgang mit Ressourcen und die Verwendung nachhaltiger Materialien beim Ausbau unserer Büroflächen ein wichtiges Kriterium!
casestudies Oliver Renz workinup.de yourpac.png
Oliver Renz
Geschäftsführer, yourpac.
workinup.de Kontakt aufnehmen.png

Büro gefällig? 

Ihr seid wie yourpac auf der Suche nach einer passenden Büro- und Produktionsfläche? Challenge accepted! Schickt uns einfach eine Nachricht mit Euren Wünschen oder ruft uns an!

Kontakt aufnehmen